REFERENZ ZAHNARZTPRAXIS ARMBORST

 

Einfach passend.

 

 

ZAHNARZTPRAXIS ARMBORST

Zahnärztin Susanne Armborst kam aufgrund der Integration eines neuen Schwerpunktes zu uns. Die in die Jahre gekommene Marke konnte das Tätigkeitsfeld Ästhetik nicht mehr tragen. Wir kreierten einen -  zur Inhaberin passenden - Markenkern: offen, emphatisch und gradlinig soll die neue Marke die Positionierung der Praxis spiegeln. Wenn die ganze Familie zustimmend die Rückmeldung formuliert: "Sieht aus wie Du." , dann ist uns die Übersetzung von persönlichen Werten ins Design wirklich geglückt. Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung des Projektes. 

Projektablauf

  • Entwicklung der Strategie und Positionierung
  • Markenentwicklung 
  • Entwicklung einer wirkungsvollen Bildsprache und eines Grunddesigns
  • Layout der Geschäftsausstattung

Weitere Referenzen

>