REFERENZ ZAHNZENTRUM ITZEHOE

 

Ein besonderes Konzept für Jung & Alt

 

 

ZAHNZENTRUM ITZEHOE

Als der Inhaber Anfang 2020 auf uns zukam, steckte er mitten im Umbau: Von 120 auf 300 qm - viel Platz für neue Ideen und hochwertige Zahnmedizin. Die geplante Innenarchitektur gibt ein natürliches Design vor. Holzelemente an den Wänden, viele Naturtöne und ein zentraler Empfang schaffen eine warme Atmosphäre.
Durch ein intensives Strategiegespräch wurde schnell die Verbundenheit zur Region und ihrer Natur deutlich. Dieser Aspekt wurde dann auch in die Positionierung und das anschließende Design übernommen. Fachlich bietet die neue Praxis neben den klassischen Leistungen, wie Implantologie und Ästhetik,  auch verschiedene zahnmedizinische Versorgungen für Kinder an. Dieses umfassende Konzept drückt sich nun in der Praxis selber, dem Namen, der Marke und dem Grunddesign aus. 

>