REFERENZ ZAHNARZT DR. ISING

 

Patienten verstehen

 

 

ZAHNARZTPRAXIS DR. ISING

Ein wirklich ungewöhnliches Projekt. Die Inhaberin einer Einbehandlerpraxis aus Düsseldorf faszinierte uns von Beginn an. Die offene und begeisternde Art spiegelte sich allerdings bisher nicht in ihrer Aussendarstellung. Die moderne Praxis direkt am Karlsplatz in Düsseldorf mit Blick auf den Spee´schen Graben offenbarte viel Potenzial.
Durch ein intensives Strategiegespräch wurde schnell die gelebte Serviceausrichtung der Praxis deutlich. Freundlichkeit, Parkmöglichkeiten, keine Wartezeiten - diese Aspekte wurden in eine Positionierung und anschließend in ein ansprechendes Design übersetzt. Eine nahbare Bildsprache spiegelt die Emotionalität und das Einfühlungsvermögen der Praxis. Nähe spielt auch im eingesetzten Bewegtbild auf der neuen Webseite eine wichtige Rolle.

Weitere Referenzen

>