REFERENZ DR. HARPAIN

 

NO PAIN - ehrliche Aufklärung!

 

 

KAMPAGNE: NO PAIN

Ziel der Kampagne ist es, zukünftig noch mehr zur Praxis passende Patienten anzusprechen. Nach der Positionierung der Praxis über die ehrliche Persönlichkeit des Inhabers, entwickelten wir ein außergewöhnliches Design, welches einen zielgruppengerechten Rahmen für eine Aufklärungskampagne bietet und nicht im Konflikt zur eigentlichen Marke steht.

Im No-Pain Ratgeber gibt Dr. Harpain in kurzen Videos und Blogbeiträgen ehrliche und offene Anregungen rund um das Thema allg. Zahnheilkunde und Implantologie. 

Projektablauf

  • Positionierung der Praxis
  • Überarbeitung und Onlinestellung der Webseite
  • Entwicklung einer Aufklärungskampagne, Maßnahmenplanung
  • Personalgewinnung über Google Anzeigen und Social Media 
  • Entwicklung eines Kampagnendesigns und einer einprägsamen Bildsprache
  • Entwicklung eines Filmkonzeptes, Design eines Filmmusters, Beratung zur Realisation
  • Redaktionsplanung und Webumsetzung eines eigenen Blogs
  • Social Media Strategie, Design, Profilentwicklung und Veröffentlichung
>